mini C32A0610Frank Sagadin als Spitzenkandidat mit 100 % gewählt

Als am Montagabend die Mitgliederversammlung der FWG Flörsheim-Dalsheim vom Vorsitzenden Uwe Schmidt eröffnet wurde, lag den anwesenden Mitgliedern eine umfangreiche Tagesordnung vor, die es abzuarbeiten galt. Schließlich mussten sowohl die Kandidaten für die Wahl zum Ortsbürgermeister als auch für die Liste zur Wahl der Ortsgemeinderatsmitglieder aufgestellt werden.
Gestartet wurde mit der Wahl des Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters. Dabei erhielt Frank Sagadin als einziger Kandidat alle Stimmen und wurde nun auch offiziell ins Rennen um den Posten als Ortsbürgermeister geschickt.


Seine jahrelange Erfahrung als Beigeordneter und sein umfangreiches Engagement, nicht nur wenn es um die Belange der örtlichen Kindertagesstätte geht, sind optimale Voraussetzungen, sich auch zukünftig um das Wohl der Gemeinde als deren Bürgermeister zu kümmern. Lebenserfahrung, die Fähigkeit vermittelnd tätig zu sein, organisatorisches Geschick und sich nicht zu schade zu sein auch anzupacken, ist die Kombination, die ein Ortsbürgermeister fast schon selbstverständlich mitbringen sollte.

Danach folgte die Wahl der Kandidaten für die Liste zur Ortsgemeinderatswahl. Alle 20 Listenplätze wurden auf Anhieb vergeben und so setzen sich die Kandidaten aus allen Lebens-, Alters- und Berufsbereichen zusammen. Eine ausgewogene Mischung aus Alt und Jung, Angestellt und Selbständig, Männlein und Weiblein, steht nun mit viel Energie für die Arbeit im zukünftigen Ortsgemeinderat zur Verfügung. So bringt sich jeder mit seiner Persönlichkeit ein und kann – im Sinne der Freien Wähler – auch frei entscheiden!
Auch die Abfrage zur ehrenamtlichen Unterstützung der Wahldurchführung in den Wahllokalen am Sonntag, den 26. Mai fand viele Rückmeldungen, so dass Uwe Schmidt am Ende der Sitzung äußerst zufrieden die Mitgliederversammlung schloss und sich dabei für die große Unterstützung und Bereitschaft bei allen teilnehmenden Personen bedankte.
Nachfolgend die Bewerber/innen der FWG Flörsheim-Dalsheim für die Ortsgemeinderatswahl

1 Frank Sagadin
2 Astrid Schales
3 Uwe Schmidt
4 Rüdiger Strubel
5 Larissa Obenauer
6 Joachim Bähr
7 Sebastian Stange
8 Ulrike Wechsler-Engel
9 Thomas Christmann
10 Alex Winter
11 Jutta Zink
12 Volker Henn
13 Peter Wierer
14 Gernot Philipps
15 Bastian Henn
16 Sebastian Bähr
17 Michael Beilharz
18 Uwe Winter
19 Jan Heppes
20 Hans-Rupert Bollinger